„Happiness is not about getting all you want, it is about enjoying all you have.“

Tauche mit uns in eine Welt ein, in der jedes Detail zählt. JANOURI wurde aus der Leidenschaft für das Schöne im Leben kreiert. Alle unsere Marken im Shop spiegeln die Freude und Sorgfalt wider, mit der wir jeden Tag ein Stückchen Glück für dich und deine Kleinen erschaffen möchten. Mit einzigartigen, handgefertigten Stücken laden wir dich ein, die kostbaren Augenblicke zu genießen und die Liebe zu spüren, die in jedem Produkt steckt. Schau dich gerne um und lass dich inspirieren. Solltest du Fragen haben, kannst du uns gerne über das Kontaktformular schreiben.

Das Team

Janine

GRÜNDERIN & PRODUKTFEE

Thomas

MARKETING GURU

Sami

FEEL GOOD MANAGER

Baloo

FEEL GOOD MANAGER
vor [time] Minuten, in [location]
Wir haben dir eine Bestätigungsmail gesendet. Klicke auf den Bestätigungslink und erhalte aktuelle News & Angebote!
Schaue auch in deinen Spam Ordner!
ico-collapse
0
Kürzlich angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top